Wohntrends
Home Wohnen Beton Couchtisch mit Beton Sockel von Betonito Betonmöbel Design

Ein absoluter Hingucker ist dieser moderne Couchtisch aus Beton, der vor allem durch sein einzigartiges Design besticht. Der Couchtisch wirkt sehr außergewöhnlich und ist trotzdem sehr dezent gestaltet. Somit passt er in ein modernes Wohnzimmer als Einrichtungselement perfekt dazu.

Die Firma Betonito Betonmöbel hat diesen hochwertigen Betontisch entworfen und garantiert beste Verarbeitung und hochwertiges Material. Das Design dieses Couchtisches ist sowohl modern als auch zeitlos und eignet sich neben dem Wohnzimmer auch für den Außenbereich. Der Sockel des Couchtisches ist sehr unauffällig gestaltet und eignet sich aufgrund einer Filzunterlage für alle Fußböden. Der Tisch kann dadurch auch sehr gut auf empfindliche Fußböden gestellt werden ohne den Boden zu beschädigen.

Dieser beton Couchtisch wurde von Hand gegossen und geschliffen. Durch die Versieglung ist ein langlebiges Wohnaccessoire garantiert. Beton ist ein prädestiniertes material wenn es um die Herstellung von Kleinmöbeln für den Innen und Außenbereich geht.

Produktdetails:
-Tischplatte 80 x 80 cm 10cm hoch
-Sockelhöhe 20 cm
-Gesamthöhe 30cm
-2 separat gefertigte Beton Elemente
-Lieferung durch Spedition

amazon